Zeit für mich: Von wegen... Er schläft doch drauf

Montag, 2. Dezember 2013

Von wegen... Er schläft doch drauf

Ey, was für ein niedliches Bild, als mein Mann mich rief und ich sah, dass unser Hund sich doch dazu entschlossen hat, auf seinem Knochen zu schlafen



Hach war ich begeistert, sicher wird es nicht oft passieren, denn das Rumtragen und damit Spielen macht eindeutig mehr Spass.


Allerdings ist mir schon oft aufgefallen, dass unser kleiner Racker versucht uns nachzuahmen.


Naja auch wenn er ihn nur zum Spielen nutzt freut sich die Mama.

2 Kommentare:

  1. *Grins*... DAS find ich ja mal toll! Ein Knochenkissen wirklich für den Hund... ich nähe die Dinger momentan zuhauf... aber bis jetzt nur für Zweibeiner!!
    Danke für deinen netten Kommentar bei mir... ich freu mich immer, "neue/s" kennenzulernen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich danke Dir für Deinen Besuch bei mir....

      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen