Zeit für mich: Neues Hobby... neue Versuche

Samstag, 30. November 2013

Neues Hobby... neue Versuche

Ich hatte ja von meinem neuen Hobby bereits berichtet.

Die Nadeln, welche ich auf dem kreativ Markt erstanden habe und meinen ersten Versuchen.

Da mein Tag ja schliesslich 24 Stunden hat und Schlaf überbewertet wird, habe ich mich wieder hingesetzt und etwas geübt.



Leider sind die Bilder nicht wirklich schön und man erkennt die Details nicht.
In real sieht der putziger Kerl schon recht gut aus, wie ich finde.


Nachschub an Filzwolle habe ich mir gestern auch besorgt und werde nun fleissig weiter üben


Mal sehen, was ich noch so zu Stande bringe.

1 Kommentar:

  1. Nachtrag: Der Nachschub an Filzwolle ist eine Katastrophe, macht sich echt bescheiden und IDEE wird sicher nicht der Filzwolldealer meines Vertrauens.

    AntwortenLöschen