Zeit für mich: Ausgemistet

Dienstag, 26. November 2013

Ausgemistet

Es wird kalt und wie alle 6 Monate, habe ich also mal wieder die Sommersachen aus dem Schrank gegen die Wintersachen ausgetauscht und dabei auch gleich mal geschaut, was denn eigentlich nur noch Platz wegnimmt.

Dabei sind mir unter anderem einige Jeans in die Hände gefallen.

Meiner Tochter geben? ... Da erhielt ich nur ein rigoroses Kopfschütteln
Jemanden finden, der sie haben will? ... Ich kenne niemanden dem die Hosen passen
Wegwerfen? ... ZU schade ausserdem hab ich doch eine Nähmaschine

Nun nur noch eine Idee finde, was ich daraus machen könnte und....

Tadaaaaaa...


Utensilos.... mal wieder im Netz gesehen und selbst versucht.


Meiner Meinung nach auch nicht mal schlecht.


Und es werden sicher nicht die Letzten sein.


Anleitung HIER gefunden

2 Kommentare:

  1. Sehr schön! Und herzlichen Dank fürs Verlinken!
    Sei lieb gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Aber gern doch... Ehre, wem Ehre gebührt

    Danke für Deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    Mandy

    AntwortenLöschen