Zeit für mich: Die Schnelle .......Handytasche

Sonntag, 23. Februar 2014

Die Schnelle .......Handytasche

Mein Mann gönnt sich nie etwas, Hosen werden getragen, bis sie auseinander fallen... Handys bleiben, bis sie in Rente gehen könnten.

Immer erst Frau und Kinder.

Dann kam sein Geburtstag und endlich die Möglichkeit ihm mal was zurück zu geben.

Ein Handy... lange habe ich gesucht und verglichen, alle gebrauchten Handys, welche er sich anschaute hatten einen "Makel", zumindest, wenn ich es sah ;-)

Und dann war es soweit, wir kauften das Handy und eine Kerze (er mag Kerzen am Abend, am liebsten mit Duft) dazu ne Speicherkarte ( er will immer Musik mit dem Handy hören, doch die Speichkarte in seinem alten Handy war viel zu klein) und ne doofe Tüte.

Ich konnte es kaum erwarten.

Erst bekam er die Tüte, holte die Kerze hervor und freute sich (ja nee Frauchen kauft ihm natürlich nur ne Kerze) dann die Speicherkarte, da freute er sich noch mehr (ok damit hatte ich gerechnet)

dann griff ich in meine handtasche, holte ein wundervoll verpacktes Paket heraus und gabs ihm mit den Worten: "Damit Du weisst, wo Du die Karte auch rein tun kannst" und wartete auf Freudensprünge und es kam....
nix!!!!

Gut den ganzen Abend wurde getestet und probiert, aber die Freude über die Speicherkarte war irgendwie größer....

Am nächsten Morgen, ich war mittlerweile komplett geknickt, meinte er, er war so überrascht, dass er nicht wusste, wie er reagieren sollte und es war spitze.

Puh Glück gehabt.

Nun brauchte er aber noch ne Handytasche... aber für 20 - 40,- ne Tasche, die nen 4 jähriger selbst basteln könnte???? Neeeeeeee

Also ran ans Zeug und 10 Minuten später war sie fertig.


Erstmal schnell, aber sie wird sicher noch ne Schwester bekommen, die dann auch besser verarbeitet ist.

Lustig sind die Gesichter, wenn mein Mann ne Tafel Schokolade aus der Tasche holt ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen