Zeit für mich: Susi ...

Sonntag, 23. Februar 2014

Susi ...

Überall liesst man zur Zeit von "Susi", man sieht Bilder und alle schwärmen, also musste auch ich sie versuchen.

Es ist beim ersten Mal wirklich eine Fummelarbeit und für ungeduldige Menschen, wie mich, ist sie am Anfang eher weniger geeignet, oder aber man kommt damit klar, dass das erste Werk "in die Hose geht", so wie meine,
denn es sind gefühlte 10000 Nähte, die man erstmal vernähen muss, bis man auch nur ansatzweise sieht, dass es irgend etwas werden könnte.

Aber dann, wenn die Vorbereitungen vorbei sind, ja dann gehts fix und das Ergebnis ist einfach.... wow


Die Linke ist für meinen Sohn, in diesem hat er alle wichtigen Dinge immer dabei: Inhallator, Pflaster, Taschentücher, Notfallmedikamente und Schlafbrille (Erklärung dazu  gibts in einem anderen Post)


Die anderen beiden sind, natürlich aus meinem derzeitigen Lieblingsstoff.


Und HIER gehts zum Schnittmuster.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen