Zeit für mich: aus alt und kaputt... mach neu

Sonntag, 23. Februar 2014

aus alt und kaputt... mach neu

Ein alter, kaputter Rucksack und ein Kommentar einer guten Freundin, ich solle ihn mal ganz machen, war der Auslöser für ein neues Projekt.

Mein Sohn nutzte den Rucksack immer für sein Sportzeug und langsam lösten sich die Nähte in Wohlgefallen auf.

Als weiteres gab es eine Tasche, wie man sie als Einkaufstaschen von Real, Kaufland, Globus oder anderen großen Einkaufsmöglichkeiten kennt.

Beides zusammen ergab eine Messengertasche für meinen Mann.


Ich musste beides erst einmal in alle Einzelteile zerlegen und dann über Stunden, diese Teile anstarren um herauszufinden, wie ich es am besten anstelle, diese Teile wieder zusammen zu bekommen, ohne dass ich es am Ende in den Müll werfen möchte.



Sie bietet genügend Platz für eine oder zwei Wasserflaschen, Brote für die Pause (die mein Mann eh nie macht) und einiges mehr.


Ich war stolz wie Bolle und mein Mann meinte: Für Arbeit reichts"  :-/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen