Zeit für mich: schnelle Tasche?! von wegen

Sonntag, 23. Februar 2014

schnelle Tasche?! von wegen

Eine Tasche, mal wieder.

Schnell sollte sie gehen, einfach sollte sie sein, aus einem Teil... tja und genau da lag das Problem, denn wie bitte macht man einen sauberen Abschluss, wenn man sie nich von der Rückseite nähen kann?

Also rechnen, messen, zeichnen, schneiden und BÜGELN... bügeln, bügeln......

Fragt nicht, wie oft ich alles in die Ecke gefeuert habe, weil die Masse nicht mehr stimmten, ich nen Knoten im Kopf hatte oder ich mich am Bügeleisen verbrannte, obwohl ich Sekunden zuvor noch dachte, dass das Bügeleisen an dieser Stelle, wirklich sch**** steht.

Nun man kann es zur Seite stellen, spätestens wenn die Augen das Signal "Gefahr" an den Kopf weiter gibt, man kann aber auch darauf warten, dass der Arm das Signal "Autsch" an den Kopf weiter gibt.

Aber wie immer: Das Ergebnis zählt.


Passend für eine große Flasche Wasser, naja eigentlich 3 Flaschen, doch die würde ich nicht schleppen wollen. Aber mit mehreren Packungen Kekse, Nudeln und Brötchen gabs keine Probleme.


Nun bin ich noch am Überlegen, ob ich den Boden verstärke.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen