Zeit für mich: Geburtstagskuchen

Mittwoch, 20. November 2013

Geburtstagskuchen

Mein Sohn wünschte sich einen Kuchen... 

Soweit nichts Besonderes, aber.... 
es sollte ein Zug werden, so wie im letzten Jahr, doch das ging diesmal mehrfach schief.

Wir bekamen den Kuchen einfach nicht im Ganzen aus der Form.
Also machten wir aus den Bröseln einfach Cakepops.





Nun musste ich mir aber noch etwas für den Wunsch nach einem Kuchen einfallen lassen.

Natürlich musste es etwas mit Rädern sein, doch in der Klasse meines Sohnes sind ja auch Mädchen, also Blumen, auf einer Wiese und für die Erwachsenen noch ein Schaf.


Und ich habe Fondant lieben gelernt.




Da dies allerdings der Kuchen vom letzten Geburtstag ist und bereits ein Jahr um ist, werde ich in den nächsten Tagen neue Bilder posten vom diesjährigem Kuchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen