Zeit für mich: Sticken mit der Nähmaschine

Freitag, 8. November 2013

Sticken mit der Nähmaschine

Es ist nicht gerade das beste Bild 
und auch sicher noch nicht perfekt als Werk, 
doch ich versuche gerade zum ersten Mal mit meinem Handy zu posten.

Leider muss ich daher auch auf ein Foto vom Handy zurück greifen. Die Kamera ist nicht gerade die Beste.

Nun aber zu meinem Werk.

Es ärgert mich schon eine Weile, das wir keinen Regenmantel für unser kleinstes Familienmitglied finden oder aber nur als extrem teure Version, 
da er aber auch so dickes Unterfell hat, dass es ewig dauert bis er trocken ist, habe ich mich selbst daran versucht.


Nur in schwarz war mir zu langweilig, also mit Namenszug.

Werde natürlich schnellstens ein besseres Bild hochladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen