Zeit für mich: Ich habe eine neue Freundin...

Sonntag, 27. Oktober 2013

Ich habe eine neue Freundin...

Sie heisst PRIVILEG und kann viel schneller nähen wie ich....

Nachdem ich diese Woche ins kalte Wasser geworfen wurde, habe ich mir heute die Zeit genommen und mich den ganzen Tag mit meiner neuen Nähmaschine beschäftigt.

Bisher sind meine Erfahrungen mit Nähmaschinen auf klägliche, kurze Versuche ohne große Erfolge beschränkt. Nun habe ich ja genug Zeit mich genauer mit meinem neuen Hobby auseinander zu setzen.

Als erstes entstand heute ein Türhänger. Ich dachte mir, es sei für den Anfang schön einfach und ich behielt recht.




Dann stellte ich fest, dass sich meine Stecknadeln mit der Zeit auf dem gesamten Tisch verteilt hatten und versuchte mich an einem Nadelkissen....

Tadaaaaaaa


Man bin ich stolz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen