Zeit für mich: und wieder....

Dienstag, 26. November 2013

und wieder....

... musste ich etwas Neues versuchen.

Vor einiger Zeit, genauer gesagt auf dem Woll-Fest, habe ich ja das Nassfilzen kennen gelernt und fand diese Idee schon klasse, meiner Meinung nach sicher auch etwas, womit man kinder für einige Zeit gut beschäftigen kann.

Zumal man als Erwachsener auch eine Menge Spass haben kann, da man ungestraft mit Wasser matschen kann.

Sicher musste ich mir noch einiges im netz suchen und fand dabei auch noch die Möglichkeit, das Ganze ohne Wasser hinzubekommen und das auch noch in 3D.

Auf dem Kreativ-Markt in Leipzig habe ich Nadeln fürs Nadel / Trockenfilzen erstanden.



Am Wochenende hatte ich nun endlich mal zeit, mich damit zu beschäftigen.

Sicher muss ich noch üben, denn sicher ist es lange nicht perfekt, aber es wird sicher nicht so schnell wieder in der Ecke liegen ;-)



Für alle, die jetzt grübeln....

links: Herz, oben: Gesicht. unten Mitte: Smiley, unten rechts: Kleeblatt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen