Zeit für mich: Leseknochen

Montag, 11. November 2013

Leseknochen

Ach ja, wenn man mal nicht den langweiligen Duft verschenken will,

der zu Beschenkende alle Bücher seines Lieblingsautorens hat,
Ein Motorrad nicht im Budget liegt und Schottland etwas weit ist, tja was schenkt man da?

Nach langem hin und her, grübeln, Besprechen mit Mann, Freunde und Familie, kam der erlösende Gedanke beim Stöbern im Internet.

Ein Leseknochen.



Das Schwierigste an der ganzen Sache war das Einpacken, da freu ich mich doch schon auf die kommenden Feiertage.



Aber ich habs geschafft.

Und ich hab auch gleich mal die Bestellungen in Angriff genommen, denn meine Kids meldeten auch sofort Interesse an und lassen sich davon auch nicht mehr abbringen.

Und ich denke zu Weihnachten werde ich sicher Einige damit beschenken, denn dieser "Knochen" ist auch gut geeignet, wenn man nicht lesen möchte, sondern einfach nur bequem liegen mag, die Füssse hochlegen will oder der Rücken ärger macht.



Anleitung HIER gefunden

2 Kommentare:

  1. schön und macht bestimmt freude ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      danke für Deinen Besuch und danke noch einmal für die tollen Bilder auf Deinem Blog, der mich dazu animierte diesen Leseknochen zu arbeiten und zu verschenken, der Beschenkte ist voll und ganz begeistert.

      Löschen