Zeit für mich: Endlich Deeeeeco

Samstag, 7. Dezember 2013

Endlich Deeeeeco

Nach unserem Umzug, sind wir nun endlich in meiner Lieblingsphase angekommen

dekorieren

Als ertes sollte diesmal das Zimmer meiner Prinzessin fertig werden, sie wünschte sich ja ein tief dunkles Lila für Ihre Wand und als die Kinder bei Oma waren hatte ich auch endlich Zeit mich an den Feinschliff zu machen.
Da ich zur selben Zeit auch meine OP hatte, war auch genügend Zeit vorhanden.


Aus vielen lila Schmetterlingen sollte ein besonderes Highlight entstehen.

Auch wenn ich beim Ausschneiden der Schmetterlinge sehr oft die Frage im Kopf hatte, was mich bitte geritten hat, die Dinger aus Papier auszuschneiden, anstatt sie einfach auf die Wand zu malen, so muss ich doch sagen, bei dem Ergebnis weiss ich wieder warum 



 

ERst wollte ich einen Songtext an die Wand malen, doch ihre beste Freundin erinnerte mich daran, dass sie doch absoluter Batman-Fan ist, oder wie sie selbst immer sagt: "Sie ist Batman, denn mal ehrlich, niemand hat sie bisher im selben Raum mit Batman gesehen... denk mal drüber nach" ;-)

So wurde der letzte Schmetterling eine Fledermaus und an die Wand malte die liebe Mama noch die Silhouette von Batman  IHR.





Als Clou leuchtet die Farbe nachts.

Na das war ein Geschrei, als sie ihr Zimmer sah.

Und weil ich ja noch Schmetterlinge über hatte und auch noch Papier und ich die doofe Lampe eh nie mochte wurde daraus auch noch ein Blickfang.




Der Einzigste der nicht begeistert war, war mein Doc, denn irgendwie hatte ich die Ansage, ich solle meine Hand schonen wohl überhört ;-)

2 Kommentare:

  1. Cool! Schmetterlinge sollten auch an unsere Wand... aber im Wohnzimmer. Deine Idee sieht supertoll aus! Daumen hoch. Sei lieb gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir,

    um ehrlich zu sein, wars ne Schweinearbeit. Hab die Schmetterlinge mit ner Nagelschere ausgeschnitten. Es gibt aber im Netz auch Stanzer.

    Zeitweise habe ich geflucht, allerdings hat das Ergebnis überzeugt.

    Liebe Grüße auch an Dich

    Mandy

    AntwortenLöschen