Zeit für mich: 2 Würmer auf Reisen

Sonntag, 15. Dezember 2013

2 Würmer auf Reisen

Da wurde ich gefragt, ob  ich Würmchen machen kann um einem Baum auch Bewohner zu bescheren.

Hier nun meine Versuche.

Ich hoffe sie gefallen auch. Und bitte den grünen Punkt wegdenken, aber da die Würmer keine Beine haben, hatten wir so manche Schwierigkeiten, sie fotografisch in Szene zu setzen.


Da ich es mag, wenn andere auch mal über mich schmunzeln hier nun mal eine kleine Geschichte, wie der Titel dieses Posts entstanden ist:

Die neue Freundin der Würmer kenne ich bereits seit einigen Jahren und vor gut einem, waren wir zu Besuch bei Ihnen, also wusste ich ja, wo sie wohnen und wo das neue Heim der beiden sein sollte.

Ich wollte sie gestern, über dem Umweg des Briefkastens umziehen lassen und fuhr also zielstrebig zur Adresse, doch irgendwie sah da alles plötzlich gleich aus, so lief ich also von Haus zu Haus und fragte nicht nach Süssem, sondern suchte den Nachnamen, doch leider vergebens.

Nächste Strasse, nächster Versuch, nächste Niederlage.

Natürlich hatte ich auch keine Telefonnummer bei und bei meinem Telefonjoker war zwar ein Freizeichen zu hören, doch leider nichts weiteres.

Also setzten wir die Zwei ins Auto und fuhren erst zur Geburtstagsfeier und dann wieder nach Leipzig.


Typisch Mandy, sag ich da nur... man hätte es vorher absprechen können... ja ... und man hätte mal nachsehen können, ob man die Telefonnummer bei hat... ja auch, aber so ... machts auch Spass ;-)


Und sie werden umziehen, jetzt allerdings doch eher mit nem :LKW und nem netten Mann in gelber Uniform ;-)


NACHTRAG: Jetzt sind sie endlich auch in ihrem neuen Heim angekommen und die Hausherrin hat mir einige Fotos geschickt, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte


Das ist also der Baum, den die Mama der jetzigen Wurmutti gebastelt hat. 
Ich finds eine coole Idee und eine klasse Umsetzung.


Ein Apfel durfte nicht fehlen, war ich jedenfalls der Meinung




Und ich muss zugeben, dass der Fahrer keine gelbe Uniform an hatte, sondern sie von den neuen Mitbewohner abgeholt wurden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen