Zeit für mich: Upcycling

Montag, 2. Dezember 2013

Upcycling

Wir sind vor wenigen Wochen umgezogen und als brave Mama, habe ich gleich mal ausgemistet, eine weitere "Ich mach mal Platz im Schrank" - Aktion, erledigte ich, als es Zeit war die Sommer gegen die Wintersachen auszutauschen.

Als weiterer Punkt kam hinzu, dass mein Sohn Meister darin ist, seine Mützen, Schals und Handschuhe zu vergessen und zu verlieren.

Dies beides zusammen genommen und tada... wir probieren mal einige Mützen.


Gut als erstes fiel mir ein weisses Shirt in die Hände, diese Variante wird sicher nicht den Kopf meines Sohnes zieren, allerdings für Kleinkinder mag ich diese Farbe sehr gern


Dann war da noch der gestreifte Pulli.

Selbes Schnittmuster und schon gefällts mir besser. Zudem mag ich dieses breite Bündchen.

Nun bekomme ich keine Panikattacken mehr, wenn mein Sohn mir nach Ladenschluss davon erzählt, dass Mütze 137 in der Schule liegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen