Zeit für mich: Darf ich rein?

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Darf ich rein?

Wer kennt das nicht, wenn er größere Kinder hat:  
"Hat er / sie Besuch?" "Darf ich ins Zimmer oder störe ich?"

Diese Fragen stellt sich auch eine liebe Freundin von mir und bat mich, doch irgendetwas für die Türklinke zu machen, wo sie sofort weiss, ob es sich lohnt zu klopfen.

Da sie Elefanten mag, war die Idee an sich sehr schnell geboren, allerdings nicht gerade einfach in der Umsetzung.

Erst wollte ich ihn so gestalten, wie die Katze, die ich ganz am Anfang einmal genäht hatte, da dies nicht so sehr 3 dimensional ist, doch dieser Versuch scheiterte.

Als nächstes versuchte ich es wie ein Schild zu nähen, doch auch hier war ich nicht wirklich zu frieden und dann .... ein kleines "Kuscheltier" sollte funktionieren und siehe da....


Auf Augen habe ich bewusst verzichtet, denn egal welche ich versuchte, es sah komisch / kitschig aus.
Teils auch eher gruselig. 



Nun war nur noch die Frage, wie man nun das eigentliche Problem löst?! 

Also kamen die Hot-fix zum Einsatz und schon funkelt der kleine Kerl auch.





Nun muss ich noch 2 Wochen warten um zu erfahren, was ihr Sohn dazu sagt, denn den bekommt er zu Weihnachten. Sie war jedenfalls begeistert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen