Zeit für mich: Ein Bettchen für Wolle

Freitag, 27. Dezember 2013

Ein Bettchen für Wolle

Endlich habe ich es geschafft, mal etwas für mich zu nähen.

Es hat mich schon lang geärgert, dass ich mein Häkelzeug immer lose in meiner Handtasche hatte und nach langem suchen und vergleichen habe ich mir endlich mal ein neues Zuhause für meine Wolle und Häkelnadeln entworfen.




Allerdings habe ich an allen Taschen, zu denen es Schnittmuster im Netz gibt, etwas auszusetzen...
zu klein, zu groß, zu schmal, zu breit.....


Also habe ich kurze Hand selbst gewerkelt und das passende für MICH gemacht.


Sicher ist es noch nicht perfekt, allerdings ist es so schön zu nähen, dass es nicht das Letzte sein wird.

Und da meine Jungs die Farben ausgesucht haben, gefällt es mir gleich doppelt so gut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen