Zeit für mich: Alle Jahre wieder....

Samstag, 7. Dezember 2013

Alle Jahre wieder....

 ... freu ich mich auf den ersten Advent, denn das ist der Startschuss, für meinen Prinzen und mich, fürs Plätzchen backen.

Jeder hat ja so seine Lieblinge, meins sind die Lebkuchen, mein Sohn mag die Zimtschnecken, meine Tochter liebt Kokos-Makronen und mein Mann mag sie alle.


Natürlich müssen wir regelmässig nachbacken, denn wenn ich nicht aufpasse, dann ist die große Dose in kürzester Zeit wieder leer.




Und dazu gibt es dann lecker Kinderpunsch und mal ehrlich, wenn die Wohnung so schön duftet, der Punsch schmeckt und draussen sogar heute die ersten Flocken fallen, dann hört man doch auch gern zum gefühlten 2795 Mal ....  "Wham mit Last Christmas", wenn man es sonst eigentlich schon nicht mehr hören mag.


Ich wünsche Euch einen besinnlichen 2 Advent morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen