Zeit für mich: Und noch ein Pulli

Sonntag, 8. März 2015

Und noch ein Pulli

Nachdem ich nun bei den Stoffen auch langsam mutiger werde und ich noch immer das Problem  habe, dass Klamotten für Jungs ab Größe 128 immer dunkler werden, habe ich nun mal etwas an Stoff bestellt.

Auch hier hatte ich, wie zu erwarten war ein Problem: Welchen Stoff nehm ich nur. Jersey war klar, aber welches Muster?

Also bin ich bei Michas Stoffecke auf Überraschungspakete gestossen und mutig den Button gedrückt.

Schnelle Lieferung und klasse Stoffe.


Der grüne Stoff war gleich Juniors Favorit. Und der schwarze Stoff ist ein T-Shirt, welches ich noch schnell für 2 Euro in der Herrenabteilung gekauft habe, da ich natürlich nicht daran dachte auch uni-Stoffe zu bestellen.




 Als ich dann fertig war, wollte er noch Taschen haben. Klar, logisch, hätte ich auch drauf kommen können, denn die gesammelten Kastanien, Eicheln, Stöckchen, Steinchen und die Autos, Murmeln und Co. muss man ja irgendwie alle unterbringen.



Also ich denke mal, er sieht ganz gut aus, auch wenn ich erst Angst hatte, dass es nach Schlafanzug aussehn  könnte, da der grüne Stoff allein, doch stark daran erinnert hat.


Bequem, so meint mein Junior, ist er auch.


Nach dem letzten Anprobieren, wollte er ihn gleich an behalten, also denke ich mal, dass er ihm gefällt.


Und hier nochmal die Kapuze, denn draussen, war es nicht gerade einfach detaillierte Bilder zu machen, denn auch große Jungs haben manchmal ein Problem mit "stillhalten"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen