Zeit für mich: Jacke

Montag, 9. März 2015

Jacke


Jetzt werde ich langsam mutig, andere würden sagen: übermütig ....

Die Sonne lacht und der Frühling steht vor der Tür, Junior benötigt eine neue Jacke, also ran an die Schnittmuster....

Tja, nur so lang ich auch suche, ich habe nichts passendes gefunden, also mal selbst gebastelt.

Eigentlich war ich auch recht zufrieden, bis ich mir das Werk am Ende ansah und feststellte: "Jungstauglich???? Nicht wirklich!!!!" 


Ansich finde ich sie ja schön, auch die Details, die mir hier und da noch eingefallen sind.....


Aber ich denke nicht, dass ich sie unserem Junior anziehen werde, denn ich denke es ist eher feminin.


So habe ich also jetzt eine Frauentaugliche Jacke in Größe 134 ;-)

Junior meinte nur, ich solle einfach warten, denn im Alter schrumpft man ja.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen