Zeit für mich: Darth-Papa

Sonntag, 8. März 2015

Darth-Papa

Mein Sohn ist wahrscheinlich einer der größten Star Wars Fans.

In unserem Karstadt steht solch eine übergroße Legofigur und unser Sohn war hin und weg.


Zudem haben wir viele günstige Pullis in uni zu Hause und natürlich Internet in Verbindung mit einer Mutter, die es mag immer wieder Neues zu finden und zu probieren.

Irgendwo bin ich auf eine Seite gestossen, wo eine Step by Step Anleitung war, wie man aus normalem Papier und Frischhaltefolie eine Schablone zaubert, mit Hilfe derer man mit Stoffmalfarben coole Shirts zaubern kann und TADAAAAAAA.....



Es war kniffelig, fummelig und ein Kampf, denn die Nagelschere war 2 Tage lang mein bester Freund, alles musste vorsichtig ausgeschnitten werden und dann ebenso vorsichtig aufgelegt und aufgebügelt zu werden.

Tragefoto folgt, sobald ich ein Bestechungsmittel gefunden habe, damit Junior mitmacht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen