Zeit für mich: Kuscheljacken-Test

Sonntag, 8. März 2015

Kuscheljacken-Test

Wie ihr wisst, werde ich nun immer mutiger und trau mich auch langsam an Klamotten ran. Doch ich bin noch nicht mutig genug, um teure Stoffe dafür zu verwenden, also wird alles erstmal günstig versucht.

Ab und an, bin ich dann selbst überrascht, wie gut doch der "Billigstoff" aussieht.


So entstand mal wieder ein "Meisterwerk" (das waren die Worte meines Mannes) aus einer / 2 Billigdecken.


Die Jacke ist aus einem kostenlosen Schnittmuster entstanden.


Natürlich diesmal gleich mit Taschen, die mich um ehrlich zu sein einiges an Nerven gekostet haben und zufrieden bin ich auch noch nicht.


Nachdem Junior und ich, ganze 2 Stunden lang die gekauften Knöpfe gesucht haben, welche ich mal vor 
Monaten bei NanuNana erstanden habe und sie natürlich nicht fanden, mussten wir also selbst welche machen.

Bei Tchibo gab es mal Knopfrohlinge, welche man beliebig mit Stoff überziehen kann. Billig erstanden in einem Tchibo-Outlet und nun kamen sie zum Einsatz.


Ich liebe die Details. Auch wenn die große Kapuze nicht meins ist. So wird es sicher noch eine Jacke geben, vielleicht mit kleinen Abwandlungen.


Einfach war sie eigentlich, solang man sich die Zeit nimmt und etwas Vorstellungskraft besitzt.


Durch die 2 Fleecelagen ist sie eine sehr warme Jacke, doch natürlich kann man sie durch die Stoffauswahl etwas dünner machen und sie wäre eine coole Übergangsjacke.



Und hier nun die Bilder, in Action.



Denn sie musste ja schliesslich auch auf Herz und Nieren getestet werden.


Und wie man sieht, war sie auch noch der Hit, als die Sonne langsam schlafen ging ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen