Zeit für mich: Hundemantel

Montag, 9. März 2015

Hundemantel

Unser kleinstes Familienmitglied wird ja ab und an auch mal benäht, zumal er durch sein Fell bisher im Winter immer verfilzte. Eine Bekannte, die ebenso einen Havaneser hat, meinte aber dass sich das mit etwa 3 Jahren geben würde.

Allerdings bedeutet dass, das ich unseren Rabauken immer kurz scheren muss. Schade eigentlich, denn wir haben uns ja bewusst für diese Rasse entschieden und ausserdem habe ich das Gefühl, er würde immer frieren.

Also musste ein Mantel her.


Wie immer das netz durchsucht und natürlich nicht fündig geworden, also selbst gebastelt.


Gut ob er es nun toll findet, kann man so nicht sagen, da er auch alles mit sich machen lässt. Ich denke man könnte ihm auch ein Kleid anziehen und er würde nicht meckern.


Ist ja auch nur noch für dieses Jahr.  Hoffentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen