Zeit für mich: Ist Weihnachten echt schon vorbei?

Sonntag, 8. März 2015

Ist Weihnachten echt schon vorbei?

Dieses wundervolle Teil zierte unsere Wohnungstür von November bis.... Naja bis jetzt.

Jedes Mal, wenn ich die Treppen hoch kam, nahm ich mir vor, die Deco endlich mal zu ändern, denn Weihnachten liegt ja nun doch schon einige Wochen zurück.



Und jedes Mal, das selbe spiel. Schuhe und Jacke aus... entweder Rucksack ausräumen, wenn ich von Arbeit kam, oder Einkauf verstauen. Kinder wollten meist auch noch was oder der mann und schwupps hatte ich vergessen, dass ja vor unserer Tür noch immer Weihnachtsschmuck hing.


Naja bald ist ja schon wieder Weihnachten.



Aber jetzt habe ich es endlich geschafft, nachdem mich eine Erkrankung zu einer Auszeit gezwungen hat, habe ich nun endlich die Frühlingsdeco in Angriff genommen.


Ein Osterei im Hasenkostüm (gesehen im I-net und für drollig befunden)
Dazu zarte Blüten an einem Stock, den mein  Sohn extra besorgt hat.


Vor einem guten Jahr habe ich solche Hänger an die Lehrerin und Hortnerin meines Sohnes verteilt. Und es kam sehr gut an.


Und im Oktober wird wieder gewechselt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen