Zeit für mich: Tasche oder Rucksack....

Dienstag, 8. April 2014

Tasche oder Rucksack....

Nachdem der Sportbeutel meines Sohnes in abgewandelter Form in den Besitz meines Mannes übergegangen ist, musste eine Neue für meinen Sohn her.

Vor einiger zeit hatte er sich diesen Stoff ausgesucht, doch bis jetzt wusste ich nicht wirklich etwas damit anzufangen.


Also einfach mal laminieren und eine Tasche fürs Sportzeug. Durch das Laminieren, kann ich sie gut abwaschen.
Eine Aussentasche für die Trinkflasche und wenn er sie nicht in der Hand tragen will, kann er sie sich auf den Rücken schnallen.



Sicher auch ein guter Begleiter für einen Schulausflug.



Mal schauen, ob sie überhaupt zum Einsatz kommt, da der Papa einen Miniseesack besorgt hat :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen