Zeit für mich: Schuhe für die ersten Versuche

Dienstag, 8. April 2014

Schuhe für die ersten Versuche

Ich habe von diesen Schühchen schon so Einige gemacht, doch bisher immer die Fotos vergessen.

Diesmal habe ich daran gedacht und das bevor ich sie verschenkt habe.

Ich find sie wirklich knuffig und wenn man noch ein schnelles Mützchen in den selben Farben dazu macht, hat man ein schönes Willkommensgeschenk für einen neuen Erdenbürger.



In nicht mal 3 Stunden wäre solch ein Set fertig und es ist mit Sicherheit nicht nur ein Unikat sondern auch der Auslöser für staunende Blicke.


Bisher kamen solche Sets immer sehr gut bei den werdenden Müttern an und ich werde sehr häufig gefragt, diese zu machen.

Ich liebe zudem auch dieses "Sockenstop", so sind sie auch noch Rutschsicher, wenn der Knirps etwas größer ist.

Egal ob es Tatzen werden, der Name des Kindes oder einfach Muster, sicher ist eben sicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen