Zeit für mich: getestet: NIVEA Deo und....

Freitag, 25. April 2014

getestet: NIVEA Deo und....

... für gut befunden.

Wer mich kennt, dem ist bekannt, dass ich meine Meinung immer ehrlich zum Besten gebe, daher sollte man an dieser Stelle auch verwundert sein, wenn mann liesst, dass ich ein Deo positiv bewerte.

Meist riechen sie nach Chemie, hinterlassen sofort lustige Flecken, zwicken beim Auftragen auf die Haut und man sollte sich hüten, sie anzuwenden, wenn man sich die Achselhaare entfernt hat, zudem sind sie absolut ungeeignet für Menschen, die an empfindlicher Haut leiden, wenn man keinen Hautausschlag bekommen möchte.

Also kam es mir ganz gelegen, als ich die Möglichkeit bekam, dieses NIVEA satin sensation Deo zu testen.

Das Paket war sehr unscheinbar, aber natürlich macht das Aufreissen immer Spass und dann entdeckte ich ein Deo in Originalgröße und viele kleine Geschwister zum Verschenken.

Jipppppiiiiiiie

Dazu noch Infomaterial und Fragebögen.

Noch bevor der Gedanke: "Jetzt kanns losgehen. Und bei wem fang ich an?" durch meinen Kopf huschte, huschte eine Hand in die Küche, ins Paket und wieder weg und eine quiekende Stimme erklang: "Danke Mutti, bis nachher." Und so verschwand das erste kleine Fläschchen.

So, nachdem ich allein zu Hause war konnte ich nun in Ruhe mal lesen und natürlich ausprobieren.

Als ich im Bad stand fiel mir wieder ein, dass ich den Rasierer kurz zuvor geschwungen hatte. Also lieber warten? Nö!

 "Augen zu und durch"

Kein Brennen, kein ziepen..... hey und es roch dazu noch sehr angenehm.

Keine Hautreizungen!!!!





Ich bin also komplett begeistert, ich kann gut noch meinen persönlichen Lieblingsduft auftragen, ohne dass ich nach Drogerie rieche, denn der Duft erinnerte mich im ersten Moment an Frische, frischgewaschene Wäsche, Frühling.... ohne aufdringlich zu sein.

Der Verschluss ist zum Drehen. Also auch keine Kappe, die in der Handtasche / Kosmetiktasche immer rumfliegt.

Solang man es nicht direkt auf die Kleidung sprüht, habe ich auch keine Flecken gesehen, selbst bei schwarzen Shirts.

Also alles in Allem empfehlenswert.

Nachmittags erklang dann wieder die quiekende Stimme vom Morgen: "Oar Mutti, die fanden das Zeug echt cool heute in der Umkleide, alle Mädels wollten mal probieren"

So also die Mädels im Alter von 16 Jahren sind auch begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen