Zeit für mich: getestet: Pantene Pro-V Youth Protect 7

Dienstag, 1. April 2014

getestet: Pantene Pro-V Youth Protect 7

Diesmal ein Shampoo mit Spülung, als Zugabe gab es noch ein "Antiaging Beauty Balm" dazu.

Ich habe sehr angegriffenes Haar, oft gefärbt, vor kurzem blondiert, es wird mit Glätteisen und Zopfgummis gefoltert und es ist sehr lang und dünn.

Zudem gehe ich nun auf meine 4. Null, mit riesen Schritten zu, was natürlich bedeutet, dass mein Haar nicht mehr dem meiner Tochter gleicht. *schnief*

Das Versprechen klingt ja erstmal gut: Antiaging System 7 Zeichen von jugendlichen Haar.

Yeaaaaar, einmal Haare waschen und ich seh aus wie Rapunzel ;-)

Natürlich nicht, aber träumen darf man ja mal.




Meist habe ich das Problem, dass die angegebene Menge von: "Haselnuss-Groß" bei mir sicher niemals reicht, so war ich hier doch angenehm überrascht, es reichte!!! somit ist es wirklich ergiebig.

Es lässt sich leicht verteilen und ebenso problemlos wieder ausspülen.

Der Duft ist äusserst angenehm und wenn ich meinem Mann glauben kann, so hält er auch lange an, denn etwa 6 Stunden später meinte er, dass meine Haare gut riechen. 
(Wer meinen Mann kennt, der wundert sich an dieser Stelle NICHT, er ist aufmerksam und ihm entgehen auch Kleinigkeiten nicht. Komplimente gibt er gern zum Besten, aber auch mit Kritik muss ich leben )

Die Spülung ist ebenso, wie das Shampoo ergiebig, gut zu verteilen und schnell wieder ausspülbar.

Der Balm allerdings ist gewöhnungsbedürftig, ich hatte das Gefühl, dass sobald ich im Laufe des Tages durch mein Haar fuhr, meine Finger sich fettig anfühlten.

Schön allerdings fand ich, dass es dazu beitrug, dass der doch vorhandenen Spliss kaum bis gar nicht zu sehen war.

Natürlich hab ich nicht das erhoffte Haar von Rapunzel, aber wie sollte ich auch mit dem Gewicht auf dem Kopf tgl. klar kommen, aber ich habe das Gefühl es sieht glänzender aus, lässt sich einfacher stylen und fühlt sich besser an.

Ergebnis: empfehlenswert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen