Zeit für mich: getestet: FRIZZ EASE

Samstag, 19. April 2014

getestet: FRIZZ EASE

Mal wieder bei Facebook, eine Aktion zum Testen.

Mitgemacht und abgewartet.

Wenige Tage später klingelte der Postbote, doch beim Öffnen des Paketes, erstmal Enttäuschung.


Es sind eben Testgrößen.
Ich denke ja immer, wenn ich etwas testen möchte, sollte ich dies über einen nicht allzu kurzen Zeitraum tun. Da ich auch noch langes Jahr habe, gestaltet sich dies mit Testgrößen immer etwas schwierig.

Die Idee, ein Produkt erst zu testen, bevor ich mir Shampoo Nr. 12 kaufe, welches weder meinem Haar noch meinen Ansprüchen gerecht wird und so irgendwann als Staubfänger im Bad endet, ist ansich wirklich klasse, doch bitte so, dass ich auch wirklich ein Ergebnis sehen kann und bisher habe ich noch KEIN Produkt erlebt, welches beim ersten Versuch SOFORT den Wow-Effekt bei mir auslöste.

Nun aber los.

Das Positive mal: angenehmer Duft, und die kleine Flasche Haarspray passt klasse in meine Handtasche, verteilen lässt sich das Produkt sehr gut, ebenso ist das Ausspülen unproblematisch

Das sich Shampoo und Spülung in einer Stanstube befindet, empfand ich eher als negativ, denn schon beim Aufschrauben tropfte das Zeug heraus, also jedes Mal die Tuben und evtl. Wanne oder Waschbecken danach noch reinigen, zudem empfinde ich dies auch als Verschwendung, denn das, was auf der Tube oder der Wanne landet, sollte ja eigentlich in meinem Haar sein.


Zudem waren Shampoo und Spülung nur durch Schrift und einen unterschiedlichen Lila-ton zu unterscheiden, was sich schwierig gestaltet, wenn man Kopfüber die richtige Tube finden muss, ich find es vorteilhafter, wenn sich die Produkte in unterschiedlich geformten Verpackungen befindet.

Nun zum Ergebnis kann ich nichts wirklich zum Besten geben, die Haare waren sauber, rochen angenehm und liessen sich gut stylen, doch ob ich dieses Empfinden auch noch nach einer Daueranwendung habe, muss ich hier offen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen