Zeit für mich: ups, ist das aber klein

Freitag, 6. Juni 2014

ups, ist das aber klein

Eigentlich wollte ich eine Tasche nähen, in der man schnell mal die Zigaretten un d Feuerzeug, vielleicht etwas Kleingeld und eine Brille verstauen kann und schnell habe ich auch das passende gefunden.

Der Stoff stand fest, doch als es endlich fertig war, war ich doch sehr erschrocken, wie klein es ist.

Da passt Geld rein, vielleicht auch EC-Karten, aber weder Brille, noch Zigaretten.


Also schickte ich es mit dem Wanderpaket mit.


Die neue Besitzerin hat sich gefreut und der Cent, den ich gleich mit in die Geldbörse tat, soll für immer vollen Taschen sorgen.



Ich finds trotz der Größe sehr schick und ich werde sicher noch einige machen, denn es geht schnell und ist ein schönes Mitbringsel für Groß und Klein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen