Zeit für mich: Gartentasche für Schippe und Co.

Freitag, 6. Juni 2014

Gartentasche für Schippe und Co.

In letzter Minute ereilte mich eine Frage, zu einem Geburtstagsgeschenk für die wichtigste Person im Leben eines Jungen.

Dazu gab es eine wundervolle Beschreibung seiner Mutter und da konnte ich nicht anders, als mir Gedanken zu machen.

Zudem ist er uns wirklich ans Herz gewachsen, denn wenn man um Hilfe bittet, fragt er nicht lang, um was es geht, sondern wann er da sein soll.




Zitat:
"Sie macht in letzter Zeit viel Garten" ....
"Was gibt´s noch: Ach ja sie kann absolut geil singen. Sie war früher mal in einer Band.".....
"Sie kann gut kochen, aber das sagt jedes Kind über seine Mutter." ....


Daraus machte ich eine Gartentasche für Schippe, Schere und Co. und das ganze natürlich nicht in rosa und mit Chi chi

Natürlich fand ich mal wieder kein Schnittmuster und so musste ich selbst basteln.


Da die Tasche sicher ab und an mal im Matsch landet, entschied ich mich dazu, am unteren Ende noch mal Wachstuch drüber zu nähen, so dass man sie abwaschen kann.


Er sah recht happy aus, als er sie abholte.

Und als ich dann die Nachricht erhielt, dass sie sich gefreut hat, war mein erster Gedanke: "Na Gott sei Danke, so haben sich das Chaos und die grauen Haare doch gelohnt"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen