Zeit für mich: 12 von 12

Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12

Vor einiger Zeit bin ich durch Zufall auf einem Blog gelandet wo: "12 von 12" stand.

Neugierig wie ich bin, musste ich mir das Ganze durchlesen und fand die Idee interessant.
So starte ich nun ein Experiment.

Immer am 12. eines Monats werden 12 Bilder gepostet und hier sind nun MEINE:


1. Beginne den Tag, wie immer mit Kaffee


2. Der Blick sollte mir eigentlich sagen: "Gassi gehen? Jetzt? Wirklich? Willst Du Dir das nicht noch mal überlegen? Ist gerade so bequem!"


3. Donnerstags holen wir unseren Sohn immer von der Schule und da muss auch mal ein lecker Eis sein. Coole Farben, klasse Geschmack. Kaugummi und Engelsblau (ich hatte Kaugummi und Kaffee)


4. Auf dem Weg durch die Stadt, kamen wir an diesem Herrn vorbei. Wahnsinn, mit Trommel und Gesang machte er eine Stimmung, dass man bei dem Wetter dachte, man wäre in Brasilien.


5. Die Tomaten dürfen auch langsam geerntet werden


6. Ich liebe es auf Kleinigkeiten zu achten, auch wenn es nur Tropfen auf einem Blatt sind.




7. Spass muss sein


8. Mit Junior noch schnell im Stoffladen gewesen. Wird eine "Bestellung"



9. Meine Uhr muss jeden Tag einiges aushalten (sieht man an den Verfärbungen), aber muss sie da unbedingt kaputt gehen?



10. Sowas findet man mitten in der Stadt

11. Wieder gibt es Bilder zum Sammeln (manchmal hasse ich Rewe) 


12. Da Junior Indianerfest hat, musste aus diesem Wirrwar schnell noch ein Kopfschmuck entstehen.

Bitte seid gnädig, es ist mein erster Post zu diesem Thema und ich werde mich bessern

VERSPROCHEN

Und wer nun neugierig ist und mehr darüber erfahren möchte, der sollte H I E R klicken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen