Zeit für mich: Neues Hobby?

Montag, 27. Mai 2013

Neues Hobby?

Auf dem Wollfest habe ich soooo viele gefilzte Dinge gesehen und es wurde auch gezeigt, wie es funktioniert.

Naja und nach Occhi und Häkeln, Stricken und Malen, fand ich es an der Zeit mal wieder etwas Neues zu versuchen, also kaufte ich mir ein wenig von diesem wunderbaren Farben und legte einfach mal los.

An alle, die dies hier lesen und sehen und sich vielleicht denken: "O mein Gott, das nennt sie filzen" sei gesagt, dass ich wirklich nur anhand eines 3 Minütigen Zusehens bei einer netten Dame gestern, gearbeitet habe und 

Tada.... Das Ergebnis:


Ich werde weiter üben und ich werde weiter berichten, denn eigentlich macht es richtig Spass, denn man darf ungestraft mit viel Wasser planschen  ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen