Zeit für mich: 6. Wollfest in Leipzig

Sonntag, 26. Mai 2013

6. Wollfest in Leipzig

Irgendwann sah ich ein kunterbuntes Plakat ...

Wollfest.... na da muss ich doch hin und es war toll.

Ich kann Euch nicht sagen, was ich eigentlich erwartet habe, denn was versteht man denn bitte unter einem Wollfest? Häkelnde und strickende Frauen in selbst kreierten Klamotten, die stundenlang irgendwo rumsitzen?!

Nun es waren viel schöne Stände mit noch mehr, viel schönerer und bunterer Wolle, Alpakas und vielen Anregungen.

Sollte dies mein nächstes Projekt werden?



... na mal sehen, brauch aber dazu noch ein Fahrrad oder sollte mein Auto reichen?

Angesagt war strömender Regen, doch der Wettergott meinte es wirklich gut mit uns und diese Aussicht wird sicher dazu führen, dass wir auch mal ohne besonderen Anlass dort spazieren gehen werden. Ist doch wirklich schön ?!


Toll fand ich auch, dass mein Sohn live sehen konnte, wie man Wolle macht, denn bisher kennt er sie ja nur im Regal liegend in irgendwelchen Läden.


Fazit: Nächstes Jahr bin ich wieder da. Ach und teuer wars für mich auch nicht, denn bei so viel Auswahl konnte ich mich gar nicht entscheiden ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen