Zeit für mich: Panda

Freitag, 17. Mai 2013

Panda

Muuuutttiiiiiiii.......

.... ich wollt mir ne Mütze kaufen, die kostet aber 25,- und da hab ich sie nicht geholt, kannst Du mir die nicht machen?

Ok soweit kein Problem, aber was sollte es denn werden?
Und bis wann?

Natürlich nichts einfarbiges, natürlich SOFORT.....

Ne Pandamütze!!!

Na gut, also Bilder suchen, denn wie schaut so ein Panda denn eigentlich aus? 
Weiss war klar und schwarz auch, aber wie jetzt genau?

Dann los gehäkelt und beim ersten Anbrobieren, dann der Brüller: es schauten mich 2 entsetzte Augen an: 

"Was ist das schon wieder?"
"Na, Deine Mütze"
"Weiss????"
"Ja klar, nen Panda is doch weiss!"
"Echt?"

Sie erkannte es erst mit Ohren, Schnute und Augen .



Auch wenn das Bild die Begeisterung nicht wirklich rüber bringt, so ist sie nun der Star.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen