Zeit für mich: Selbstgefärbt......

Sonntag, 23. Juni 2013

Selbstgefärbt......

Und wieder Wolle in schönen Farben gesucht und natürlich nichts gefunden...

... geht es eigentlich nur mir so?
Dunkle Farben gibt es überall in Massen, doch kräftige Farben, leuchtend, eben wie ein Regenbogen, die sucht man meist vergebens.

Also mach ich sie mir eben selbst.


Sicher nicht was ich erwartet habe, aber es wird schon, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.


Ah besser wirds, zumal die Verpackungen auch etwas irreführend sind, da hat man ne grüne Verpackung und die Färbung wird rot.....


Und hier hab ich dann schon die Farben besser getroffen. 


Leider kommen auf diesen Bildern, die Farben nicht so schön rüber, wie sie wirklich sind.
Und ich hab festgestellt, dass ich vergessen habe ein Bild von meinem Mann zu machen, wie er beim Aufbauen meinest Testlabors auf dem Balkon die Augen rollte und, was noch viel interessanter war, als die Mikrowelle langsam, unangenehme Gerüche freisetzte, zu Rennen begann, schnell weg:

 "Schatz ich bin mit dem Hund draussen" 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen