Zeit für mich: Socken

Sonntag, 4. August 2013

Socken

Lange....

.... habe ich nichts von mir hören lassen, aaaaber ich war trotzdem fleissig.

Auch wenn mich eine Hand-OP für 2 Tage aussergefecht gesetzt hat und danach auch noch ein etwas höherer Wert als normal, auf dem Fieberthermometer, so habe ich es geschafft mir ein Paar Socken zu machen.



Ich hatte hier Wolle zu liegen, welche ich zwar toll fand, doch nicht wusste, was ich machen soll und ich hatte eine Idee im Netz gesehen, wo ich nicht wusste, welche Wolle ich nehmen soll und so kombinierte ich beide Probleme und machte daraus eine Lösung ...
äh... ein Paar graue Socken.


Die Bilder sind gerade nicht die Besten, doch die Sockn sind cool und Füsse fotografieren allein, ist auch gar nicht so einfach, wenn man nicht möchte, dass jeder denkt man habe Plattfüsse in Größe 45.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen