Zeit für mich: Fahrt nach Frankreich

Dienstag, 27. August 2013

Fahrt nach Frankreich

Etwas, was ich an meinem Mann liebe....

... die Frage, ob ich ihn spontan begleite auf längeren Fahrten.

Dadurch habe ich schon einiges sehen dürfen.

Diesmal ging´s nach Frankreich über Belgien, in Begleitung meiner beiden Jungs.....


Hammer Sonnenuntergang.



Wenn es nach unserem Sohn gegangen wäre, so wären wir nach Paris durchgefahren, doch leider waren dies zusätzliche 290 km.
Er will doch soooo gern mal den Paristurm sehen (manche sollen ihn ja auch Eifelturm nennen)


Die Fahrt war soooo toll, diese kleinen Häuschen und die Strassen, bei denen ich, durch die Neigung immer an San Francisco denken musste.





ZU guter Letzt wollte ich noch ein Bild für meine Tochter machen und nachts um 23 Uhr wurden wir noch wirklich herzlich durch einige Jugendliche begrüßt, die hüpfend , singend und winkend mein eher langweiliges Bild aufwerteten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen