Zeit für mich: Und noch ein Shirt

Freitag, 15. Mai 2015

Und noch ein Shirt

Ja ja, jetzt hat sie Blut geleckt.

Nachdem ja das erste Shirt aus der OTTOBRE so schön schnell ging und auch noch so gut bei Junior ankam, habe ich mich nun mal an das Nächste gewagt.

Allerdings hat mir dieses hier schon einiges mehr an Kraft geraubt. Irgendwie kam ich mit der Kapuze nicht so wirklich klar, doch nach langem hin und her hat es dann doch geklappt.


In sommerlichen Farben, die sich Sohnemann selbst ausgesucht hat, denn dunkle Farben gibts ja ab Größe 128 genug zu kaufen.


Interessant finde ich auch, dass die Ärmel direkt am Shirt sind und nicht separat angenäht werden.


Und wie immer das Wichtigste!!!!! Junior gefällts.

Leider ist das wetter derzeit eher bescheiden und so wurden es leider wieder nur Schnelle Fotos auf dem Balkon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen