Zeit für mich: Endlich in allen Größen und unisex

Montag, 4. Mai 2015

Endlich in allen Größen und unisex

Ich durfte Probenähen und ich bin begeistert.

CoolJack und CoolWest


Alle die größere Jungs haben, kennen sicher das Problem ein gutes Schnittmuster zu finden, wo der nicht mehr ganz so kleine Knirps auch noch altersentsprechend aussieht.

Meist bleibt uns nichts anderes übrig, als die Schnittmuster abzuwandeln, oder aber selbst kreativ zu werden.

Doch nun gibt es endlich einen so wandelbaren Schnitt, dass schon die Entscheidung, was man eigentlich nähen will, einige Stunden in Anspruch nehmen kann.

Jacke oder Weste? Mit Arm oder ohne? Und welche Tasche? Mit oder ohne Kapuze?

Ihr seht 100 Möglichkeiten und das Ganze auch noch von Mini bis... naja, bis sie ausziehen.


Hier eine Version in Jeans. Lange habe ich überlegt, wie ich den coolen "Froschstoff" verarbeiten kann, dass es nicht zu sehr nach Kleinkind aussieht.


Also habe ich einzelne Teile ausgeschnitten und appliziert.

Jersey als Ärmel und Kapuze und Tadaaaaa ne coole Jacke.



Im unteren Bereich habe ich mich für Bündchen aus Jersey entschieden und die Knöpfe selbst bezogen, so fand ich es stimmig.


Und wie man sieht ist auch Junior begeistert.

Und um Euch zu zeigen, wie wandelbar sie ist, hier noch eine Version für mich in Größe 164 aus Fleece.
Ich benötige ja morgens eine Jacke, die ich mir schnell überwerfen kann.


Mit Dreieckstaschen, was zum Markenzeichen von IddiLino werden wird, finde ich sie richtig cool.


Mit Paspeln und Reissverschluss denke ich, kann ich sie gut tragen.


Und wen ich jetzt überzeugt habe, der sollte unbedingt mal HIER klicken um sich die Facebookseite anzusehen, oder HIER klicken und gleich zuschlagen.


Leider mussten wir die Fotos im Treppenhaus machen, da das Wetter extrem auf April eingestellt ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen