Zeit für mich: Mal schnell... von wegen...

Donnerstag, 29. Mai 2014

Mal schnell... von wegen...

Vor einigen Tagen habe ich mal wieder nen absoluten Schnapper bei Karstadt gemacht. 
Stoff für 3,- € der Meter und noch 20%, da ist egal, ob ich weiss, wofür man den gebrauchen kann, da wird erstmal mitgenommen.

Da sie bei unserem Karstadt die Anzahl der Kassen reduziert haben, muss man ein ganzes Stück laufen, bis man dort ist und normal weiss ich spätestens nach dem langen Weg, was mein nächstes Projekt wird, doch bei diesem Stoff hatte ich nach 3 Tagen noch keine Idee.

Doch dann ärgerte ich mich mal wieder, dass es keine Jungensachen in freundlichen Farben gibt ab Größe 134... alles dunkel!!!! und meist nicht mal lustige Bilder drauf. So auch bei den Schlafanzügen... braun, dunkelblau, grau, schwarz ....

HALLO auch größere Jungs wollen schick aussehen!!!!!

Also wirds ein Schlafanzug.


Bitte, schlicht, (einfach und schnell zu nähen) lässig, kurz und nicht zu warm..... 


Nachdem ich den ganzen Vormittag nach einem schönen Schnitt gesucht habe und nicht fündig wurde, habe ich mir eben mein eigenes Schnittmuster gebastelt.


Ich erinnere nochmal es sollte schnell und einfach zu nähen sein, tja nur dafür habe ich den falschen Mann.
Der liebt Fischerhemden, also bequatschte er mich so lange, bis ich mich breitschlagen liess.


Dazu ne kurze Hose, denn Junior mag Wärme gar nicht.


Dazu eine weite lockere Form des Oberteils, so das nichts zwickt.


Natürlich ein Stehkragen und Druckknöpfe, auch wenn er die gar nicht braucht, denn es ist weit genug geschnitten.


Ja und ich muss zugeben, ich bin stolz auf mich und Junior wollte ihn gleich an lassen.


Ich denke mal das Oberteil könnte man auch zu ner Jeans tragen, mal sehen, vielleicht mach ich ja noch eines extra zu ner Jeans ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen