Zeit für mich: Hosen kürzen...

Freitag, 30. Mai 2014

Hosen kürzen...

Bei der ersten Hose dachte ich noch, dass ich das nie hin bekomme.

Ich hatte meine Nähmaschine erst wenige Tage und war bemüht irgendwie eine gerade Linie hin zu bekommen, als die Frage kam, ob ich eine Hose kürzen könne.

Es klappte ganz gut und ich war mehr oder weniger zufrieden



Die letzte Hose sah so aus, sie war bereits gekürzt und sollte für ein junges Mädel sein.

Einfach nur umnähen war mir aber zu einfach, denn ich finde Hosen, die über dem Knie enden nicht wirklich passend für ein junges Fräulein.

Also umnähen und aus dem wirklich "winzigen" Stück, was die Mama der jungen Dame mir noch gelassen hatte ne Schlaufe fertigen, so kann sie selbst entscheiden, ob sie sie kurz oder knielang tragen möchte


Ich denke es ist ganz gut geworden und hoffe, ich bekomm ein Tragefoto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen