Zeit für mich: Glück sollst du haben

Freitag, 3. Januar 2014

Glück sollst du haben


Da ich bereits meinen Glückstopf bekommen habe, stand ich vor der Frage, wie ich meine Lieben ins neue Jahr schicke.
Der Geburtstagskuchen meines kleinen Prinzens half mir, beim Finden der Antwort.


Ich hatte noch soviel Fondant über, wo ich eh die ganze Zeit überlegte, was ich daraus machen sollte.
Und so machte ich mich schon fast an eine Massenproduktion.


Natürlich habe ich sie standesgemäss verpackt, gleich nachdem ich mein Konfetti v und ergebens gesucht habe und Abhilfe mit einem Locher schaffte.

An dieser Stelle fragte ich mich, ob ich wirklich mal nen ganzen Sack voll davon, mit der selben Technik, wahrscheinlich auch dem selben Locher, gemacht habe. Ich muss damals wirklich einen am Kopf gehabt haben.




Also das selbstgemachte Konfetti, einige Luftschlagen, ein Tacker und eine durchsichtige Tüte, dazu ein Anhänger und Taaadaaaa....


Jetzt heisst es Daumen drücken: Bringt Glück! Bringt Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen