Zeit für mich: Frühling wie ich dich liebe

Montag, 3. März 2014

Frühling wie ich dich liebe

So soll es sein, so kann es bleiben...

Ach ist das schööööön, nicht mehr 2 Pullis, Shirt, Jacke, Handschuhe...... anziehen, nein einfach eine Jacke an und die auch noch offen tragen können.

Der Frühling

wie ich ihn liebe und selbst in der Stadt sieht man solch schöne Boten.



Einfach am Strassenrand.
Ja wir wohnen gleich am Park, doch um solch schöne Blüten zu sehen, muss man einfach nur die Augen etwas offen halten.

Mein Sohn ist zwar langsam leicht genervt, weil Mutti alle kleinen Blumen und einzelne Blüten fotografieren muss, doch ich merke langsam, dass es Zeit wird, den Balkon fertig zu machen, um dort auch endlich die Sonne geniessen zu können.


Ich hoffe nur, dass niemand jetzt nochmal kaltes Wetter bestellt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen